www.Gardi.de - Alles zum Thema Onkyo :: Thema anzeigen - Onkyo R-22 # Schaltplan gesucht  RegistrierenRegistrieren 

Startseite OOT-ARCHIVStart: OOT-Archiv

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

LoginLogin

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

BenutzergruppenBenutzergruppen 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Onkyo R-22 # Schaltplan gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gardi.de - Alles zum Thema Onkyo Foren-Übersicht -> Onkyo Receiver - Tuner Amplifier >>> Stereo & Quadro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m12u
Neuer User
Neuer User

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 20:49    Titel: Onkyo R-22 # Schaltplan gesucht Antworten mit Zitat

hallihallo :D
ich habe mir letztens günstig ne kleine leider defekte onkyo anlage mit diesem verstärker gekauft.
und nun brauche ich den schaltplan weil ich denke das da schon wer dran rumgefummelt hat.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
schonmal thx im voraus.

mfg mizu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Suche auf Gardi.de OOT
jim_knopf
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mizu !

Erstmal willkommen im Forum !
Leider hat Dirk meines Wissens nach weder Bedienungsanleitung noch Servicemanual vom Onkyo R-22.

Da bei mir in der Küche noch ein R-22 werkelt kann ich Dir höchstens mittelfristig Informationen vom "lebenden Objekt" anbieten. icon_wink.gif
Ich habe bei der Relaisreinigung damals nicht mal ordentliche Bilder vom Innenleben gemacht. Ich fimde hier auf meinem Rechner nur noch dies eigentlich unbrauchbare Handyfoto vom Innenleben. icon_cry.gif

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Da ich seinerzeit schon beim Einstellen der Uhrzeit gescheitert war, hatte mir die BDA vom R-21 / R-31 weitergeholfen. Bei konkreten Fragen werde ich mein Bestes versuchen.
Mir ist kein anderer R-22 hier im Forum bekannt.

Gruss Stefan

P.S. Wenn Dein R-22 gerade offen vor Dir liegt, kannst Du mir vielleicht den Lautsprecher-Relaistyp mitteilen, da mein R-22 in der Küche zu "eingebaut" ist, um in auf die schnelle mal aufzumachen.
Im Gegensatz zu meinem TX-7340 hat beim R-22 die Reinigung des Relais keinen dauerhaften Erfolg gebracht, sodaß da ein Ersatztyp her muß. Danke Dir !

Im Moment abzugeben:
Auf Anfrage (PN) evtl. A-8015, DX-3200, (alle schwarz)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gardi.de - Alles zum Thema Onkyo Foren-Übersicht -> Onkyo Receiver - Tuner Amplifier >>> Stereo & Quadro Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

www.Gardi.de - Alles zum Thema Onkyo Foren-Übersicht

OOT-Symbolleiste - Info hier

Onkyo Online-Treff | OOT-Toolbar - Wir bleiben in Verbindung!

OOT-Extra ist nur über die OOT-Toolbar erreichbar.

Inhalte z.B.: Onkyo Movies, Onkyo Gerätebox, Themen-Download, Katalog-Download, OOT-Schnellzugriff und vieles mehr!

Die OOT-Toolbar wird automatisch aktualisiert, sodass nie eine neue Version heruntergeladen werden muss.

Besucher seit dem 09.02.2004 (altes und neues Forum)

Site Meter