www.Gardi.de - Alles zum Thema Onkyo :: Thema anzeigen - Onkyo Super-Servo-Kabel # Schaltung ?  RegistrierenRegistrieren 

Startseite OOT-ARCHIVStart: OOT-Archiv

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

LoginLogin

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

BenutzergruppenBenutzergruppen 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Onkyo Super-Servo-Kabel # Schaltung ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gardi.de - Alles zum Thema Onkyo Foren-Übersicht -> Onkyo Zubehör - Accessories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gardi
Admin - Dirk Gardi
Admin - Dirk Gardi

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 14:34    Titel: Onkyo Super-Servo-Kabel # Schaltung ? Antworten mit Zitat

Ursprünglich von: schullemann

Besitze seit kurzer Zeit den schon etwas älteren Vorverstärker P-3090 und die ebenfalls ältere Endstufe M-5090 von Onkyo - allerdings ohne 'Super-Servo-Kabel'. Ich würde dieses Kabel gerne selbst herstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich die einzelnen Leitungen verschalten muß?
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Suche auf Gardi.de OOT
Gardi
Admin - Dirk Gardi
Admin - Dirk Gardi

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ursprünglich von: onkyoleverkusen

das ist ein einfaches aufgesplittetes chinchkabel,also zwei auf der einen seite und vier auf der anderen.
Gardi
Admin - Dirk Gardi
Admin - Dirk Gardi

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ursprünglich von: schullemann

Mittlerweile habe ich eine Beschreibung von onkyo erhalten, in der erklärt ist, wie ein "Super Servo Cable" herzustellen ist. Um keine Übersetzungfehler einzubringen, schreibe ich es in englisch:

- Signal L & R is normal connected, hot and ground.
- You need an additional insulated wire connection with a ground cable shoe, connect this to the extra ground connection at the main amp.
- You need additional ground connections from the signal ground to the Servo Sensor inputs:
Add. ground cable shoe is connected to Servo Sensor ground left.
Signal ground left is connected to Servo Sensor hot left.
Signal ground right is connected to Servo Sensor hot right.

Es ist also keinesfalls ein einfaches aufgesplittetes Cinchkabel!

Falls jemand ein Original onkyo "Super Servo Kabel" hat, das er nicht mehr benötigt bzw. das er verkaufen möchte - ich wäre interessiert.
highendfreak71
User
User

BeitragVerfasst am: 30.04.2010 21:01    Titel: Suche ein Super Servo Kabel Antworten mit Zitat

Hallo, weis einer wie man ein Super Servo Kabel selber machen kann?
Bitte deutsche Anleitung!
Oder wo ich eins her bekomme! Gruß und Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gardi.de - Alles zum Thema Onkyo Foren-Übersicht -> Onkyo Zubehör - Accessories Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

www.Gardi.de - Alles zum Thema Onkyo Foren-Übersicht

OOT-Symbolleiste - Info hier

Onkyo Online-Treff | OOT-Toolbar - Wir bleiben in Verbindung!

OOT-Extra ist nur über die OOT-Toolbar erreichbar.

Inhalte z.B.: Onkyo Movies, Onkyo Gerätebox, Themen-Download, Katalog-Download, OOT-Schnellzugriff und vieles mehr!

Die OOT-Toolbar wird automatisch aktualisiert, sodass nie eine neue Version heruntergeladen werden muss.

Besucher seit dem 09.02.2004 (altes und neues Forum)

Site Meter